Wie man zum Drachentöter wird

KinderCampusSigurd Der Drachentöter

Klar, Drachentöter wird man nicht von heute auf morgen: Nach über fünf Wochen Probenzeit ist es am kommenden Freitag so weit, und die Kinderoper Sigurd der Drachentöter feiert ihre Premiere. Basierend auf der altnordischen Sage erzählen der Komponist Andy Pape und der Librettist Bent Nørgaard von dem Jungen Sigurd, der bei seinem Ziehvater Regin aufwächst und schließlich gegen den Drachen Fafner antritt.

In unserer Fotogalerie zeigen wir heute, wie sich unsere beiden Sigurds (Nam Won Huh und Andrew Owens), die die Rolle abwechselnd singen werden, mit ihrem Ziehvater Regin (Christian Rieger) herumschlagen, wie der Regisseur Sam Brown mit den Sängern arbeitet und wie Kostüme und Bühnenbild entstanden sind.

Kommentare

  • Am 27.01.2013 um 21:15 Uhr schrieb Manuela

    Ich habe mir die Foto-Galerie angesehen, schade das es keine Bilder aus der Maskenabteilung gibt.

Neuer Kommentar