#titoselfie: Eins schöner als das andere!

Live-StreamLa Clemenza Di TitoPublikumSocial Media

Wie unsere Neuproduktion von Mozarts La clemenza di Tito aussieht, haben dank unseres Live-Streams bei <h ref="http://www.staatsoper.de/tv>STAATSOPER.TV wieder Tausende von Menschen weltweit mitverfolgen können. Diesmal haben wir allerdings den Spieß einmal umgedreht und gefragt: Wie sehen Sie aus beim Live-Stream-Schauen? Herausgekommen sind dabei eine ganze Menge schöner Selfies: Vielen Dank an all die eifrigen Fotografen und ihre fotografischen Selbstporträts!

Den Gewinner unseres kleinen Gewinnspiels haben wir bereits ermittelt und informiert.

Userin Lilly Pacific hat uns ihr Selfie per E-Mail geschickt: Schön, wenn unsere Live-Streams zum Mitsingen animieren!

Jenny gewährt uns Einblicke in ihr Wohnzimmer – und auf ihre opernfein gemachten Füße

Kuckuck! Dinh Lam Tran spitzt hinter Tara Erraught hervor.

Die Beiträge, die uns über Twitter und Instagram erreicht haben, haben wir über Storify zusammengefasst:

Kommentare

  • Am 18.02.2014 um 11:42 Uhr schrieb Barbara Blankenburg

    Liebe Bayerische Staatsoper,
    das finde ich aber mal eine tolle Idee! Weiter so! Da können sich die Theater mal was abschauen.!
    Herzliche Grüße an alle in Eurem Theater, das ich EINMAL erleben durfte

Neuer Kommentar