?????! - Auf Wiedersehen, Japan!

JapanAriadne Auf NaxosTournee

Bei der letzten Vorstellung von “Ariadne auf Naxos” am gestrigen Montag hatten wir noch eine kleine Überraschung für unsere japanischen Gastgeber vorbereitet – und das gleiche hatten diese auch für uns getan. Und so standen beim Schlussapplaus nicht nur Kent Nagano und die Solisten der Opernaufführung auf der Bühne der Tokioter Bunka Kaikan, sondern die gesamte Crew der Bayerischen Staatsoper. Darüber das Transparent des japanischen Veranstalters NBS, in unseren Händen unser Dank, den wir davor auf ein Banner geschrieben hatten. Ein emotionaler Moment für alle Beteiligten!

Nun also endgültig: Auf Wiedersehen und ?????, Japan! Uns bleibt hier nur noch zu sagen: Vielen Dank für die Gastfreundschaft und die schöne Zeit. Und bis zum nächsten Mal!

Kommentare

  • Am 11.10.2011 um 15:44 Uhr schrieb Fritzi

    Das Banner find ich wirklich gut!
    Wo doch die BSO sowas sonst immer nicht mag ..... . ;-)))

Neuer Kommentar