Dittrich, Saskia

Saskia Dittrich hat Theater - und Medienwissenschaften sowie Politische Wissenschaften in Erlangen und Oslo studiert. Anschließend war sie zunächst als Journalistin bei CHIP Digital sowie beim Wort & Bild Verlag tätig. Seit 2016 arbeitet sie als Referentin für Online-Kommunikation an der Bayerischen Staatsoper.

Kommentare

  • Am 25.07.2018 um 11:52 Uhr schrieb Herbert Kießling

    Astrid Varnay - vielen Dank für diese Würdigung

    Ich war 16 Jahre alt, als ich sie als Elektra in München erleben durfte. Stehplatz Galerie Seite, links. Ich werde diese Aufführung nie vergessen. Der Blick, den ich glaubte von ihr erhalten zu haben, ist heute so präsent wie an jenem Abend. Viele, viele Abende mit ihr folgten, fast 30 Jahre, bis 1995.
    Sie hat mich Oper gelehrt und mir unvergessliche Abende geschenkt. Ich bin ihr unendlich dankbar!

New Comment