Archiv
-
Bitte lassen Sie Ihre Hosen an!
Das ganze Jahr über ist die Online-Redaktion bemüht, alles richtig zu machen. Newsletter und Meldungen formulieren wir möglichst klar und präzise, in Ankündigungen dürfen keine wichtigen Künstler, Daten oder Links vergessen werden. Nur einmal im Jahr können wir richtigen Blödsinn machen: Am 1. April nämlich! Dieses Jahr haben wir nach dem Buh-Verbot und der Premiere von „Im weißen Rößl“ zu einer Reihe von Nackt-Vorstellungen eingeladen.
Weiterlesen
-
Bitte buhen Sie weiter!
Liebe Freunde des gepflegten Buhens! Keine Sorge: Sie können Ihrer Lieblingsbeschäftigung weiterhin unbehelligt nachgehen. Denn auch in Zukunft wird die Bayerische Staatsoper der freien Meinungsäußerung keinerlei Riegel vorschieben. Unsere Meldung von gestern, in der wir ankündigten, ab sofort "Zwischenbuhs" zu bestrafen, war nichts als (die meisten von Ihnen haben das ohnehin gemerkt!) ein Aprilscherz.
Weiterlesen
-
April, April!
Alle erwartungsfrohen Operettenfreunde müssen wir nun doch enttäuschen: Nein, es wird als Eröffnungspremiere 2011/12 *nicht* Ralph Benatzkys _Im weißen Rößl_ geben. Die gestern auf unserer Startseite angekündigte Aufführung war nichts weiter als – genau: ein Aprilscherz.
Weiterlesen